Über mich, Isabel, die Göttin des Universum!..:-)     

           

Geboren bin ich 1966 in dem sonnigen, heißen Brasilien, im Sternzeichen Schütze. Seit 1996 genieße ich das Leben in  Deutschland...:-) 


Mein Lieblings Zitat, von Fritz Perls.
"Ich mache mein Ding und du machst dein Ding. Ich bin nicht auf dieser Welt, um deine Erwartungen zu erfüllen, und du bist nicht auf dieser Welt, um meine Erwartung  zu füllen. Du bist du und ich bin ich und wenn wir uns begegnen sollte, ist es wunderschön! Wenn nicht, lässt es sich nicht ändern"

 Meine Philosophie

Verlasse öfters den Alltag für ein spannenden Erlebnisse, du bist es wert. Übernehme Verantwortung, gleiche Werturteile aus, nehme der "Kopf unter den Arm" und fühle die Gefühle. Tritt ein und entdecke ein andere Welt in Dir. 

Geh auf eine spannende Reise, bei der nur du im Mittelpunkt stehst. Erfahre dich und deinen Körper neu, öffne den Geist, das Herz und lass ihn frei... 

Erlaube dir, dich zu entspannen, folge deinen inneren Bilder und Gefühlen. Vertraue dem, was du in dir Wahrnimmst.  

Damit kannst du nur gewinnen! 

Genieße die Kraft der Hingabe und tanke Energie. Kehre langsam in deine äußeren Welt zurück und freue dich, dass sie intensiver, spannender und grenzenloser ist...

Tantra Massage ist für mich ein ganzheitlicher Raum, wo jeder Menschen frei von Ziel und ohne Erwartungen sein kann und darf. Sie ist für mich eine Lebenskunst, eine Erforschungsreise zu sich selbst - ein Weg zur tiefen Liebe für sich selbst, Entspannung, Offenheit und inneren Freiheit. sie ist ein Einladung zum Fühlen, sich wahrnehmen, den Augenblick zu leben und zu genießen. Sie ist für mich die Mutter alle Massage...:-) Sie ist eine Möglichkeit um Entspannung zu lernen und zu genießen. 

Ich freue mich, Sie  massieren zu dürfen und bedanke mich in voraus für ihr Vertrauen!!

Meine Ausbildungen begonnen 2008 mit Tantra Massage, bei Nhanga Ch. Grunow. Folgt in 2009 mit Weiterbildung in Yoni /Lingam-Massage bei Nhanga Ch. Grunow. Später 2010 kam die Tantra Ritual Massage, bei Beatrice Popco. Sowie in 2010 Lachyogausbildung, Lachschule Hof Miel. Dazu in 2011 Grundausbildung, Gewaltfreie Kommunikation. Weiter Lehrgang in 2012 in Achtsamkeit und Entspannungstraining. 

Später 2013 war in neugierig auf viele schöne Dinge wie Motivationstraining und Dankbarkeitstraining. Dann in 2014 Tanztherapie und Mentaltraining. In 2015 Dankbarkeitsmeditation , 2016 Ausbildung im Positive Denken, 2017 Progressive Muskelentspannung , 2018 Ausbildung für Lebensberatung, 2019 Motivationstraining, seit 2020 lerne ich Chanten...