Ablauf

Das Vorgespräche

Im Vorgespräch geht es darum, ein wenig anzukommen, gemeinsam herauszufinden, wie ihre aktuelles Befinden ist, wie ihre Gesundheitszustand in dem Moment ist, wie ihrer Stimmung gerade ist, Grenzen zu klären, was sie für Bedürfnisse und Erwartung haben. Anschließend dürfen Sie duschen und danach beginne ich mit der Massage.

Die Massage 

Die Tantramassage ist eine "Ganzkörpermassage" das beutet, das der Gesamtkörper, jeglichen Teil des Körper bei jeder Massagezeit massiert wird. Dies beinhaltet, Händen, Füssen, Rückseite, Beinen, Gesicht, Ohren, Vorderseite, Genitalien.  

Mit anderen Wort, ist die Tantramassage ein Ganzheitlichen Massage, der Fokus der Massage ist auf der gesamt Körper des Menschen gerichtet. Es wird keine Körperteile bevorzugt oder ausgelassen, den der Gesamt Körper wichtig ist und so wird er in der Massage auch wachgenommen und behandelt, eben gleichwertig.

Die Massage wird in einer ruhigen, sinnlichen Atmosphäre durchgeführt. Sie werden als Frau sowohl als Mann verehrt und sinnlich am ganzen Körper begrüßt: mit Federn, Tüchern und Fingernägeln und die Haut zu sensibilisieren. Danach werden Sie von einfühlsamen Händen mit wärmen duftfreien oder duftenden Öl nach ihre Wahl berührt und massiert.

Im Hintergrund läuft ruhige Musik, die Ihnen dabei hilft, zu entspannen, bei sich ankommen und abzuschalten. Das warme Öl und die Berührungen werden ihren Sinne erwecken. Sie tauchen in eine andere Welt ein und lernen Wellness in einer neuen und ganz besondere Dimension kennen...

Während der Massage ist Empfänger und Gebenden beide unbekleidet, was dem tantrischen Gedanken der Gleichheit folgt (du bist bekleidet - ich bin es auch, du bist unbekleidet - ich bin es auch). Sie genießen eine achtsame, absichtslose Massage und dürfen sich fallen lassen und ganz auf sich selbst konzentrieren, sie sind gerade der wichtigste Mensch für sich selbst..

Der gesamte Körper wird als sinnliches Instrument spürbar und als Tempel ihre Seele verehrt. Der Aufbau der Massage weckt alle körpereigenen Energien und werden im ganzen Körper verteilt. Es werden alle Teile ihres Körpers berührt und massiert, kein Teil wird ausgelassen. Sie fühlen sich energetisiert, vitalisiert, rundherum berührt und genährt. Am Ende der Massage gibt es noch Zeit, um die Berührungen nachzuspüren und ganz in sich wirken zu lassen. Nach dem Ausklingen gibt eine kurze Austauschen und Sie können duschen gehen.

Massageöl

Für alle Massagen werden (neutral ohne Parfüm), geeignet für Allergiker und für empfindliche Haut, verwendet. Zum riechen gibt es unterschiedlichen Dufte.

Yonimassage/Analmassage/Prostatamassage

Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen wird, die Yonimassage sowie Prostatamassage und die Analmassage (bei der Frau) immer mit latexfreien Handschuhen durchgeführt. Die Lingam Massage wird in der Regel ohne Handschuhe durchgeführt, auf Wunsch und nach Absprache kann sie auch mit Handschuhe durchgeführt werden.

Ruhe/Nachgespräch

Nach der Massage dürfen Sie bei angenehmer Musik dem Erlebnis noch mal nachspüren (Ruhezeit genießen). Anschließend dürfen Sie mir ihre Gedanken und Empfindungen, die während der Massage aufgetaucht sind, in einem Nachgespräch mitteilen, wenn Sie möchten.. 

Einmalige Massage

Bei "der ersten" Massage ist es manchmal nicht möglich, dass jemanden mir sein volles Vertrauen schenken kann, was mir verständlich ist. Bei der ersten Massage haben manche Menschen viele Erwartung, Beurteilung und Beobachtung. Meisten sind sie zu sehr angespannt und erschöpft. All das, beeinflusst den Genuss einer Tantra Massage sehr. Die Entwicklung die im Lauf von mehrerer Massage entstehen kann, ist mit "einmalige" Massage nicht  zu erreichen. 

Das ist wie mit Sport machen!!..:-)(gelegentlich Sport ist Mord, regelmäßig Sport ist herrlich und macht fit!..:-)  

Frauen brauchen mehr Zeit um loszulassen, sie brauchen häufig mehrere Massagen, um mit sich in Kontakt zu kommen, den Kontrolle loszulassen um genießen zu können. Alles im Leben braucht seine Zeit und vor allem Übung!! Um sich zu begegnen, sich wirklich wahrzunehmen frei von jegliches Ziel, Erwartung, Verurteilung und Bewertung, braucht man einfach "Zeit"!!

Jede benötigen Vertrauen und Offenheit in jeden Lebensbereich. 

Und zwar sich selbst gegenüber, um die Massage genießen zu können.

Was bei der ersten oder einer "einmalige" Massage für den Empfänger häufig noch nicht möglich ist. Was ganz normal ist! Ich empfehle daher mindesten 3-5 Massage nacheinander (in einen Zeitraum von 6-8 Monate) wahr zu nehmen. Natürlich dürfen Sie auch nur eine einmalige Massage erleben, so oder so, Sie sind in meinem Institut herzlich willkommen...  

Das Duschen - Seelischen Reinigung!

Ich lege großen Wert auf Körperpflege – und wünsche mir das auch von meiner Kundschaft. Deshalb ist eine Dusche vor und nach der Massage in meinem Institut im Preis enthalten - darüber hinaus ist eine Dusche auch als "symbolisch Akt zur seelischen Reinigung" anzusehen und gehört daher bei jeder Massage unbedingt dazu. Sogar Mundwasser ist für jeder Kunde in Badezimmer vorhanden, da wir lange in eine Raum gemeinsamen Atmen, ist es für alle angenehmen, wenn jeder eine angenehmen Atmung hat.

Gerne können Sie jede Massage auch mit einem 

Bade-Ritual kombinieren. Geduscht wird in der Badewanne. Falls Sie Einschränkung haben, dass Sie in eine Badewanne nicht einsteigen können, teilen Sie mir bitte dies bei der Buchung ihre Massage mit. Ich werde für sie eine Lösung finden. 

Zum Duschen ist alles vorhanden: Handtuch, Duschgel, Badeschuhe, Haar Fön, Haargel und sogar Mundwasser für ihre Frischen Atem ist da.

Falls Sie ihrer eigene Handtuch sowie Badeschuhe und Duschgel mitbringen möchten, steht Ihnen frei...

Verschlossen Nasen während der Massage

Manche Kunden nehmen sich Nasenspray mit, um zu vermeiden, dass sich beim Liegen auf dem Bauch die Nase verschließt. Das kann ich jedem empfehlen... 

Hinweis für Frauen: Im Falle aufgelegter Schminke bitte etwas zum Abschminken mitbringen.

Danke!