Tantra Massage für Göttinnen - Fühlen und entdecke Dich selbst...   


Ich lade ganz herzlich ein, Dich, erwachsen Göttinnen und ins besonderen die Göttinnen die sich gerade der zweiten Frühling auskosten, eine Tantra Massage von mir zu genießen. Jetzt bist du ganz nur für dich da, nur deine eigenen Bedürfnis und Wünschen stehen für dich in Vordergrund. Der bester Wegen um das Leben zu genießen ist, ein phantastische Tantra Massage von mir, kennenzulernen und auskosten. Entspannte zu sein, macht das Leben richtig Spaß..:-)

Ich freue mich auf jeder Göttin die den Weg zu sich und zur mir finden...:-)

Entspannung zu lernen und zu genießen, ist ein großartiges Geschenk für das ganze Leben. Ein Entspannter Menschen lebt länger, gesund und glücklich! Was will man mehr?

Die Tantra Massage für Frauen ist eine wundervolle Gelegenheit, sich selbst mal wieder intensiv zu fühlen, zu spüren und vor allem sich zu entspannen. Auszuspannen, einfach mal gar nichts zu tun – sondern nur zu empfangen, es ist einfach gesagt und auch einfach getan..:-) Jede Tantra Massage ist ganz individuell genau wie jeder Menschen selbst. Ausgehend von einer Basis-Struktur passen ich die Massage ganz Dir und Deine Bedürfnissen an.

Du erlebst eine Reise zu dir selbst, genießt eine toller Zeit mir dir, die du vielleicht nie in der Intensität jemals hattest.

Vielleicht ist es wie ein erstes zartes Begrüßen. Begrüßen Deines Körpers, Deiner Selbst, Deiner Seele – Begrüßen Deiner Lust oder Unlust, Deine Lebendigkeit und alles was gerade in dir lebendig ist. Vielleicht ist es auch eine leidenschaftliche Reise! oder auch nicht! Erwartet "nichts" und genieße den Wege ohne ein Ziel vor Augen zu haben...:-) Das ist der Fokus von Tantra Massage, nix tun, nur genießen und entspannen. 


Dies sind die Gewohnheit von UNS Frauen(von "viele" von uns)

  • Viele Frauen sind ein zu schnelles und unvorbereitetes Eindringen in ihrer Yoni gewöhnt, bevor der richtige Zeitpunkt da ist. Daher spüren sie oft beim Sex Schmerzen statt Lust und Freude.
  • Manchen Frauen lernen damit umzugehen, dabei erfahren sie nie, was in Wirklichkeit Sexualität ist, vor allem wahre Lust zu empfinden. 
  • Manchen Frauen verschließen sich und wollen keine Sex mehr erleben. Viele Frauen erfahren erst nach mehrere Yoni Massage, dass sie sexuelle Wesen sind…..

Eine Tantra-Massage öffnet einen Weg zu einer erfüllten und bewusst gelebten Sexualität - eine Entdeckungsreise in die Tiefe der Gefühle, zur Wahrnehmung des eigenen Körpers und vielleicht auch eine Reise zum eigenen Selbst.....

HINWEISE. Bei 2 Stunden Massage wird die Yoni nur von außen massiert. 

Bei 2,5, 3,0 Stunden wird die Yoni  von innen massiert, wenn erwünscht ist..


Liebe Göttin erlaube Dir......

... Dich anzunehmen, so wie du bist, bist du gut genüg
... Dich kennenzulernen, alle Ecken und Kante, so wie sie gerade sind
... Deine Gefühle zu er-leben frei von Angst oder Scharm
... Eine Begegnung in Achtsamkeit, zu dir, für dich
... Deine, Grenzen zu kennen, zu überschreiten oder nicht. 

... Berührungen zu genießen
... Deinen Körper zu spüren
... Deine Erotik zu leben
... Dich selbst zu erleben
... Dich dir selbst zu zeigen ohne Angst oder Scharm
... Dich zu lieben, weil du es wert bist.. 


Ich möchte dir, die Begegnungen, in liebevoller und Achtsamkeit den Kontakt zu dir und deine Gefühlen zu verhelfen 

Die Tantra Massage ist unter Frauen noch recht unbekannt. Zum Glück finden es schon sehr viele Göttinnen den Weg zur sich und gleich auch zur mir..:-):-) 

Welcher Frau geht es nicht so? Der Tag ist voll mit Arbeit, Terminen, Hektik und Stress, Kinder zu betreuen etc.. Sicher gehört auch viel Schönes dazu – vielleicht macht die Arbeit wirklich Freude, sicher ist es schön, zu tun zu haben, die Kinder aufwachsen zu sehen, gebraucht zu werden...

ABER: Wo bleibst du selbst!? Du, ganz nur für dich selbst!?

Wo? wie? tankst du Lebenskraft, Lebenslust und Lebensfreude wieder auf?

Du hast die Freude und die Wahl 

Du kannst gerne dabei wählen: Gestresst durch leben zu trampeln oder regelmäßig dir was gute schenken und voller Freude das Leben genießen. 

Ich freue mich auf dich!